Ananas CrossFit

Coaches

Head Coach

Keiner weiss, woher er kommt und was er tut. Niemand weiss, wie er wirklich heisst und wieso er 3 afrikanische Sprachen spricht, aber hier ist ein seltener Schnappschuss aus seinem Habitat…


CrossFit L2 Trainer
Headcoach
Fitnessinstruktor & Fitnessökonom
12 Jahre Unihockey-Erfahrung
Schafft ein 5min AMRAP in 3min
E-Bike ist zu langsam, er nimmt lieber das Rennvelo
Motto: Make your body your machine

CrossFit L1 Trainerin, 4 Jahre CrossFit-Erfahrung
Lieblingsübung: heavy cleans
Isst Gummibärli als pre-workout Snack
Liebt es, Märkte in fernen Ländern zu erkunden

Head Coach

Keiner weiss, woher er kommt und was er tut. Niemand weiss, wie er wirklich heisst und wieso er 3 afrikanische Sprachen spricht, aber hier ist ein seltener Schnappschuss aus seinem Habitat…

8 Jahre CrossFit Erfahrung, CF L1 Trainerin
Arbeitet als Anwaltsassistentin
Hobby-Helikopterpilotin
Weltenbummlerin
Hat den Kilimanjaro bestiegen
Lieblingsübungen: Overhead Squats und Burpees

CF L1 Trainerin
Ehemalige Schweizermeisterin im Badminton
BSc in Aviatik
Liebt es die Welt zu entdecken
Hat schon das eine oder andere Outfit selber genäht
Weiss hoffentlich irgendwann mal in welcher Runde sie ist, auch mit Rundenzähler

Gymnastics und Weightlifting Coach
Hebt gerne Gewichte und Aletta überkopf
Hat eine gute Mobility im ganzen Körper, ausser in den Fussgelenken
Hat massiv zugelegt aka Growthspurt
Unterdessen snatched er mehr als sein Körpergewicht

CrossFit L1 Trainerin
Push-ups sind Peanuts
Als ehemalige Sprinterin liebt sie Squats
Bad Ass Drill Seargent im Football-Training
Entscheidet sich nie für eine Musikrichtung, sondern lässt alles durcheinanderlaufen
CF-Motto: Lift heavy and be kind

Hat 5 Jahre Cheerleading-Erfahrung und trainiert jetzt Partner- und Handstandakrobatik (6x/Woche)
Hat als Kind versucht, im Spagat einzuschlafen (hat leider nicht funktioniert)
Trainingsmotto: Entweder ganz oder gar nöd

CF L1 Trainerin
Macht am liebsten PRs wenn niemand
zuschaut
Plant prinzipiell nur Ferien an Orten an denen es eine CF Box gibt
Hört bei DUs und Thrusters auf zu atmen Transitions sind nicht ihre Kernkompetenz

coming soon

× Wie kann ich dir helfen?